Dienstag, 11. Juli 2017

Li(e)belleien

Gestern war ich im Action und da gab es neue Papierblöcke in einem war der Bogen mit den Libellen und so sind gestern diese beiden Karten mit dem SU Stempelset "Li(e)belleien" enstanden.


Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Beide sehr schön und ich kann nicht sagen welche ich lieber mag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ohhhh ich bin begeistert von deinen Libellenkarten.... ich könnte mich nicht entscheiden welche schöner ist. Das Papier passt wirklich perfekt zum Motiv.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, deine Kombi aus dem Papier von Action und den Stanzen & Stempeln von SU.
    Die Libelle ist echt ein schöner Stempel mit Stanze - die wirkt sehr edel! Mir gefallen beide Karten extrem gut, wobei die mit der großen einzelnen Libelle mein Favorit ist.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Karten sind beide sehr gelungen

    lg Gisla

    AntwortenLöschen